Freiluftevent mit Fundraising

Samstag, 8. Juni 2013

Wir haben Rotarier und ihre Familien zu einer kleinen Wanderung am Samstag den 8. Juni 2013 eingeladen. Die Route verlief in der Clubregion symbolisch zwischen den zwei Club-Restaurants. Die Trasse begann um 14:00 am WSB Bahnhof Gontenschwil und ging über Waldertsholz - Pfaffenberg - Böhler - Wannenhof zum Rütihof ob Gränichen. Eine schöne Tour, immer auch wieder schöne und teilweise markierte Ausblicke ins Rueder- und Suhrental. Bei einem ruhigem Tempo dauerte die Wanderung in der Gruppe 3 ½ bis 4 Stunden. Am Ziel im Restaurant Rütihof war draussen eine kleine Verpflegung serviert. Ab Rütihof wurde um 19 Uhr eine Fahrt mit dem Kleinbuss zur WSB nach Gränichen organisiert.

Ähnlich wie bei der Grippeimpfung, hat dieser Anlass die Wohltätigkeitskasse aufbessert. Deswegen wurde pro Person ein "Startgeld" von CHF 80.- erhoben. Darin war die Verpflegung und der Transport von Rütihof nach Gränichen enthalten.

Text

Partnerclubs